@Andrew
einige wenige Punkte sind mir unter 3.32.0 (qcad-3.32.0-pro-macos-12.7-15-qt6-arm64) aufgefallen
- Die Länge der Führungslinie lässt sich im Eigenschaften-Editor nicht ändern.
- In der Paper-Space-Ansicht wird das neue Fenster zur Verwaltung der Ansichtsfenster stets etwas schmal angezeigt, sodass die Layer-Namen nicht immer vollständig angezeigt werden. QCAD merkt sich auch die Veränderung der Breite nicht, so dass beim nächsten Aufruf der Layer-Verwaltung wieder die Fensterbreite manuell angepasst werden muss. Eine doppelte Breite wäre angenehm.
Gruss Thomas
Aufgefallene Punkte QCAD 3.32.0
Forum rules
Immer Betriebssystem und QCAD Version angeben.
Zeichnungsdateien und Bildschirmfotos beifügen.
Eine Frage pro Topic.
Immer Betriebssystem und QCAD Version angeben.
Zeichnungsdateien und Bildschirmfotos beifügen.
Eine Frage pro Topic.
-
TSG
- Premier Member
Aufgefallene Punkte QCAD 3.32.0
Ich will nicht streiten. Ich will nur deutlich machen, dass ich Recht habe und DU NICHT.
- andrew
- Site Admin
Re: Aufgefallene Punkte QCAD 3.32.0
Das ist korrekt. Eine Führungslinie kann mehrere Segmente haben, ähnlich wie eine Polylinie. Deshalb lässt sich die Länge nicht ändern.
OK, danke.TSG wrote: ↑Thu Jan 30, 2025 3:57 pm- In der Paper-Space-Ansicht wird das neue Fenster zur Verwaltung der Ansichtsfenster stets etwas schmal angezeigt, sodass die Layer-Namen nicht immer vollständig angezeigt werden. QCAD merkt sich auch die Veränderung der Breite nicht, so dass beim nächsten Aufruf der Layer-Verwaltung wieder die Fensterbreite manuell angepasst werden muss. Eine doppelte Breite wäre angenehm.
-
CVH
- Premier Member